Test VR 55-200 im Nahbereich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jepp, ich verwende das 55-200 VR auch gerne im Nahbereich, der sich mittels eines Achromaten (~ 1.5 bis max. 2.0 dpt) nochmals steigern lässt.
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Als "Test" würde ich das nicht durchgehen lassen, aber ein schönes Bild ist es trotzdem.

Gruß Erik

Fuer mich war es ein Test, da ich das Objektiv bzw. die Ausruestung erst seit 2 Wochen habe. Ich habe zwar schon im Nahbereich damit fotografiert, aber noch nicht unter etwas schwieriger Belichtung und auch noch manueller Einstellung. War halt eine Premiere fuer mich.
So eine DSLR verleitet doch foermlich dazu, alles nur mit Programmautomatik zu knipsen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten