Test Nikon D300 im ColorFoto 01/2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

deaftony

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebes NFF,
das ist eine Information für Euch.
In der neuen Ausgabe ColorFoto 01/2008 ist ein Testbericht auf 4 Seiten über die Nikon D300. Diesmal gut ausgegangen...
In der nächsten Ausgabe 02/2008 wird die D3 folgen...
Bitte auf mich nicht einprügeln, weil ich weiß, dass einige vom NFF CoFo-Allergier sind, aber ich will meine Informationen nicht verschweigen!
Gruß
Tony
 
Anzeigen
Hab den Test auch gelesen.
Oute mich also als CoFo-Leser.
Die ersten 12 Zeilen auf Seite 22 sind eine Wiederholung von Seite 21.
Und da die das nicht jedes mal so machen kanns keine Absicht gewesen sein.
Find ich nicht sehr professionell für eine Fachzeitschrift.
 
Kommentar
Hab den Test auch gelesen.
Oute mich also als CoFo-Leser.
Die ersten 12 Zeilen auf Seite 22 sind eine Wiederholung von Seite 21.
Und da die das nicht jedes mal so machen kanns keine Absicht gewesen sein.
Find ich nicht sehr professionell für eine Fachzeitschrift.


neee, neee...ist schon Absicht.

Man muss es für die ungläubigen Nikon - Benutzer mehrmals wiederholen, sonst glauben sie ja nicht. :hehe:


Gruß

Peter
 
Kommentar
:eek: was solte das sein - ein Test? :lachen::lachen::lachen:

Das hätte mein Enkel - 9 Jahre - besser gemacht.

Gruß Peter
 
Kommentar
In der FM ist der Test wesendlich ausführlicher:D
Habe die CoFo aber gekauft, ist meine letzte gekaufte Ausgabe
gewesen.:down:
 
Kommentar
:eek: was solte das sein - ein Test? :lachen::lachen::lachen:

Das hätte mein Enkel - 9 Jahre - besser gemacht.

Gruß Peter
Da muss ich Peter zu 100% Recht geben. Das war kein Test, sondern nochmal ´ne Vorstellung der Features. Gut, ein paar Iso-Testbildchen, aber sonst, diesmal :down: für ColorFoto.
Zitat ColorFoto online: Was die D300 sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie in unserem ausführlichen Labortest. :lachen: Jetzt lach ich mich schief !!


Gruß, Mäg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten