Test der V2 bei Macrewind


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


kaizen

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Wie auch den Test der V1 ist er wieder sehr informativ, praxisorientiert und bringt mir mehr als jeder oberflächliche nur auf technischen Daten abzielenden Test in diversen Zeitschriften.

Weiter so Frank.
 

Dackelfranz

Unterstützendes Mitglied
Diesem Test nach ist die Entscheidung gefallen, werde mir die Nikon 1V2 anschaffen. Aber ich warte vorerst noch ein paar Wochen, eventuell wird sie noch ein wenig billiger.
 

Alter_Schwede

Unterstützendes Mitglied
Mit Sicherheit, sie kostet mittlerweile bereits um die 100.- Euro weniger, als damals, als ich sie gekauft habe... :heul:
 
W

Wolfram.

Guest
Hab den Tread erst heute gesehen und dabei zuerst an eine Rakete gedacht:fahne:

LG
Wolfram
 
Oben