Teresa tanzt Eurythmie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

<ChristiaN/>

Auszeit
Das war jedenfalls der Auftakt dazu. Bei Interesse später mehr.

2605698780_e4542dc953_b.jpg

Gruß,
Christian

Anzeigen
yep, auf einer glasplatte vor einer bowens-blitzanlage. In das Studio hatte ich mich für ein paar Stunden eingemietet.

Kommentar
Sehr Schönes Bild und sehr schöne Teresa :up:. Bitte mehr, ruhig auch wirklich während der Eurythmie. Hm...eigentlich ist Eurythmie doch geradezu ideal geeignet für ein Portrait-shooting - im weiteren (nicht nur Kopf/Gesicht) Sinne. Bin sehr gespannt!

Gruß
Armin

Kommentar
Hübsches Modell - aber: so gut das von der Beleuchtung und Schärfe auch umgesetzt ist, den Ausschnitt finde ich denkbar ungünstig! Format, Ausschnitt und Kleidung wirken zusammen, als wäre da eine wahre "Brunhilde" von Frau fotografiert worden - schmeicheln tut das absolut nicht.
Ein schmaler Beschnitt zum Hochformat sähe viel besser aus.

Kommentar
Hi,

... Format, Ausschnitt und Kleidung wirken zusammen, als wäre da eine wahre "Brunhilde" von Frau fotografiert worden - schmeicheln tut das absolut nicht. ...

:lachen: Naja, sie ist halt eher der Typ Christine Neubauer anstatt Kate Moss. Aber mir gefällt sie genau so wie sie ist. Und soweit ich das beurteilen kann, sie sich selbst auch. Ich probiere später mal 'nen anderen Bildausschnitt. Aber erstmal entwickle ich noch die restlichen Bilder von der Session.

Viele Grüße,
Christian

Kommentar
Das Bild macht Lust auf mehr. :)

Format, Ausschnitt und Kleidung wirken zusammen, als wäre da eine wahre "Brunhilde" von Frau fotografiert worden - schmeicheln tut das absolut nicht.
Peter, Du (und nur Du) siehst manchmal Sachen. Vielleicht ist auch Dein Röhrenbildschirm einfach nur etwas zu gestaucht eingestellt... :fahne:

Kommentar
Das letzte Bild ist klasse, die Frau auch! :up::up::up:

@Peter Popp,

stehst Du auf ausgemergelte Hungerhaken ohne T..... & A....:confused::confused::confused:

Kommentar
Das 2 Bild gefällt mir auch ganz hervorragend :up:!

@Furby: da fällt mir immer der letzte, von Sabine Kapfinger gesprochene Satz vom "Hiatamadl" ein: "Der woaß goar net, wia vui daß boanig is....."

@Stephanie: es geht hier nicht um das Modell, sondern wie sie auf dem Bild präsentiert wird. Gerade Du als Frau müsstest doch wissen, wie viel man da verderben kann ... ;)

Kommentar
Was heißt denn "boanig" :confused::confused::confused:

Ich kann nur deutsch, leider kein bayuffisch....:D

Kommentar
...der zusammenhang zwischen eurythmie und diesen bildern will sich mir trotz alledem so irgendwie nicht erschliessen.

sorry..:fahne:

Kommentar
Kommt noch - etwas Geduld bitte. ;-)

Also zurück zum Thema. Hier das nächste Bild aus der "Aufwärmphase":

2608947450_d97190a05f_b.jpg

OK, nicht die perfekte Bildkomposition, aber Teresa's Blick macht das mehr als wett, finde ich.

Viele Grüße,
Christian

Kommentar
Ach Eurhythmie...wurscht.

Die Bilder (Frau) haben wirklich Ausstrahlung....

Yepp. Mir gefallen sie bislang ebenfalls ausnehmend gut - völlig subjektiv - aber von Frau zu Frau will das schon was heißen. Es kommt etwas herüber, eine gewisse Natürlichkeit und Selbstbewusstsein, und gerade diese Kombination gefällt mir besonders gut. Ein Grund, weshalb ich keinerlei Ambitionen habe, die Bilder nach den oftmals gängigen Bewertungskriterien abzuscannen.

@ Christian
Interessant übrigens auch (bewusst/gewollt/zufällig?) wie du in diesem Thread die Spannung aufbaust :D

Kommentar
So, nach diesen kessen Blicken in die Kamera geht's nun aber langsam los:

2609002214_6a25317fb9_b.jpg

Ich bitte um Verzeihung für die sichtbare Sicherheitsnadel.

Das war's erst mal für heute - der Fotograf muss in die Heia. :)

Viele Grüße,
Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten