Telekom hebt ab

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

broeselkopf

Aktives NF Mitglied
Registriert
Wenn die Telekom mal wieder Werbung macht:

2199848c7e372d4bd4.jpg


Aufgenommen in Friedrichshaven am Bodensee mit Nikon D40 Standardobjektiv bei 55mm
 
Anzeigen
Ich finde es ehrlich gesagt etwas langweilig..

Übrigens scheinst du Dreck auf dem Sensor zu haben!
 
Kommentar
Wenn die Telekom mal wieder Werbung macht:

2199848c7e372d4bd4.jpg


Aufgenommen in Friedrichshaven am Bodensee mit Nikon D40 Standardobjektiv bei 55mm

Friedrichshafen :)

Die diversen "...haven" sind im Norden der Republik.
Naja, wenn mit der Telekom abwärts geht, müssen wenigstens die Zeppeline nach oben gehen.
Disen sehe ich auch immer wieder - bei Meersburg oder Konstanz.

Martin
 
Kommentar
Dreck auf dem Sensor ???
woran erkennt ihr das ?
Ich hab das Objektiv höchstens einmal gewechselt, kann mir nicht erklären woher das kommt.
 
Kommentar
Dreck auf dem Sensor ???
woran erkennt ihr das ?
Ich hab das Objektiv höchstens einmal gewechselt, kann mir nicht erklären woher das kommt.
Schau mal auf die Flecken oberhalb des Zeppelins.

Manchmal ist schon bei der auslieferung Staub drauf, kann aber auch schon bei einem Wechsel passieren, wenn man Pech hat.

Einfach hier mal im Forum suchen, wie man Staub entfernt... gibt da viele Techniken und Möglichkeiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten