Telekom hebt ab

broeselkopf

Unterstützendes Mitglied
Wenn die Telekom mal wieder Werbung macht:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Aufgenommen in Friedrichshaven am Bodensee mit Nikon D40 Standardobjektiv bei 55mm

Sennheiser

Aktives NF Mitglied
Das geht als Dokumentationsfoto durch. Stimmt, du hast echt Dreck aufm Sensor....:fahne:

Kommentar

xweuf

Sehr aktives Mitglied
Wenn die Telekom mal wieder Werbung macht:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Aufgenommen in Friedrichshaven am Bodensee mit Nikon D40 Standardobjektiv bei 55mm
Friedrichshafen :)

Die diversen "...haven" sind im Norden der Republik.
Naja, wenn mit der Telekom abwärts geht, müssen wenigstens die Zeppeline nach oben gehen.
Disen sehe ich auch immer wieder - bei Meersburg oder Konstanz.

Martin

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Das Bild sagt mir nicht zu:nixweiss:

Kommentar

broeselkopf

Unterstützendes Mitglied
Dreck auf dem Sensor ???
woran erkennt ihr das ?
Ich hab das Objektiv höchstens einmal gewechselt, kann mir nicht erklären woher das kommt.

Kommentar

Wocket

Sehr aktives Mitglied
Dreck auf dem Sensor ???
woran erkennt ihr das ?
Ich hab das Objektiv höchstens einmal gewechselt, kann mir nicht erklären woher das kommt.
Schau mal auf die Flecken oberhalb des Zeppelins.

Manchmal ist schon bei der auslieferung Staub drauf, kann aber auch schon bei einem Wechsel passieren, wenn man Pech hat.

Einfach hier mal im Forum suchen, wie man Staub entfernt... gibt da viele Techniken und Möglichkeiten.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software