Teil s/w-Umsetzung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

SchmitzRockt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich war am Wochenende unterwegs und habe ein Bandshooting gemacht. Nicht alle Fotos sind von mir (da ich zur Band gehöre - geht dann ja schlecht), aber ich habe die s/w Umsetzung am PC gemacht.

Und nun würde ich gerne Euere Kritik zur Bearbeitung des folgenden Fotos hören:

DAS PROBELM MIT DEN AUGEN HAT MICH ZU SEHR GESTÖRT! ALSO ERSTMAL WEG MIT DEM FOTO, STELLE ES SPÄTER NOCH MAL EIN :-(
Vielen Dank und viele Grüße

Chris
 
Anzeigen

SchmitzRockt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
jetzt fällt mir gerade auf, dass die Augen viel zu dunkel sind...

hm.... habe ich vorher gar nicht bemerkt!
 
Kommentar

Bördi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Welche Augen, welche Bilder :nixweiss: ?

Album auf öffentlich gestellt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten