Teichidylle -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
ein Bild zum ausruhen?

1726748663df2313cc.jpg


Wie gefällt es euch?
Kritik erwünscht.
 
Anzeigen

rene6

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
wie soll ich mich ausruhen wenn ich die ganze Zeit rätsele was im Teich ist?:nixweiss:
 
Kommentar

Robert Goppelt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Dirk
den Ersten vorne hätte ich auch noch gerne scharf.
So ist das nur ein kleiner Punkt, der scharf ist.
Wenn vom ersten Klotz zum Zweiten die Schärfe ist und sie sich dann verliert, gibt es mMn einen schöneren Verlauf.;)
 
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Dirk
den Ersten vorne hätte ich auch noch gerne scharf.
So ist das nur ein kleiner Punkt, der scharf ist.
Wenn vom ersten Klotz zum Zweiten die Schärfe ist und sie sich dann verliert, gibt es mMn einen schöneren Verlauf.;)


Danke Robert. Es gibt nur dieses eine Bild.
Ich werd deine Idee aber aufgreifen und den Ort nochmal aufsuchen. Das Bild häng ich dann hier ran. Wird aber ein bischen dauern hoffentlich sind die Teichrosenblätter dann nocht nicht gelb oder trocken.
 
Kommentar

Petra

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin Dirk,

ich sehe es genauso wie Robert.Ich glaube, das Bild wird dann wertiger.
Ansonsten finde ich das Motiv sehr schön gewählt....strahlt halt eine gewisse Ruhe aus...

Viel Spass und Erfolg beim zweiten Anlauf!

Gruß
Petra ;)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Das Motiv gefällt mir, aber das Grün ist mir zu gelblich - unsere Seerosenblätter haben ein wesentlich kräftigeres, eher dunkles Grün. Vielleicht etwas zu hell?
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten