Tech. Frage zu Minolta AutoMeter IV F

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pepper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Habe günstig einen gebrauchten Autometer erstanden.

Funktioniert erstmal gut. Nun wollte ich in den Alt-Modus wechseln um die Verschlußzeit- und Blendenstufen zu ändern. Fehlanzeige. ich bekomme den Alt-Modus nicht geladen.

Druck von Power und ISO oder FNo/EV oder MODE bringt nix.

Ist diese Funktion noch irgendwie anderst erreichbar? Gibt es Versionen des Gerätes bei denen der Alt-Modus nicht verfügbar ist???

Gruß, Peter
 
Anzeigen
Hi!

Hat sich erledigt. Die Anleitung die man bei Minolta laden kann ist ausschließlich für den V und nicht für den IV auch wenn das so angezeigt wird.

Die Sonderfunktionen des V hat der IV aber nicht

Schade eigentlich - hat mich nur locker 3 Stunden Zeit gekostet.

Aber vielleicht hilt es jemand anderst :)

Gruß, Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten