TEAC Digi Drive 80 GB

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lee11lee

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

was haltet ihr vom "TEAC Digi Drive 80 GB"? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
möchte dieses Digi Drive gern für meine 7tägige LondonReise anschaffen, damit ich nicht extra mein Notebook dafür mitnehmen muss...

Hier einige Links zum Gerät:
http://shop.teac-europe.de/catalog/product_info.php?products_id=220
http://geizhals.at/a201996.html

Hoffe jemand kann mir bei meiner Entscheidung helfen...

Danke
lg
lee

Ps. Habe eine Nikon D80 mit 2x SD Extreme III Karten...
 
Anzeigen
Das sieht mir nach einem weiteren baugleichen Gerät zum 'Jobo Giga One' aus. Gib das mal in die Forensuche ein, dann bekommst du eine Menge Infos.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hi,

ich hab die 40gb Variante des Teacs und bin eigentlich ganz zufrieden. Der Transfer dauert zwar recht lange und am Mac habe ich ein paar Probleme wenn ich ihn als Festplatte nutze, aber sonst für diesen Preis (89 Euro) vollkommen ok :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten