TEAC Digi Drive 80 GB


lee11lee

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

was haltet ihr vom "TEAC Digi Drive 80 GB"? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
möchte dieses Digi Drive gern für meine 7tägige LondonReise anschaffen, damit ich nicht extra mein Notebook dafür mitnehmen muss...

Hier einige Links zum Gerät:



Hoffe jemand kann mir bei meiner Entscheidung helfen...

Danke
lg
lee

Ps. Habe eine Nikon D80 mit 2x SD Extreme III Karten...
 

foxmulder

Auszeit
Das sieht mir nach einem weiteren baugleichen Gerät zum 'Jobo Giga One' aus. Gib das mal in die Forensuche ein, dann bekommst du eine Menge Infos.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

DomiJi

Unterstützendes Mitglied
Hi,

ich hab die 40gb Variante des Teacs und bin eigentlich ganz zufrieden. Der Transfer dauert zwar recht lange und am Mac habe ich ein paar Probleme wenn ich ihn als Festplatte nutze, aber sonst für diesen Preis (89 Euro) vollkommen ok :)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software