Tausch d200 gegen d1x oder d2h

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also ich hatte lange genug eine D1x - Heuteärgere ich mich das ich mir nicht schon eher eine d200 angeschafft habe. Undgegen die Größe hilft ein Batteriegriff. Was nützt der bessere Body wenn er die schlechteren Bilder macht.
Für die D2h würde höchstens der schnellere Autofocus zählen - aberheutzutage nur 4Mp ist irgendwiedoch etwas zu wenig.
Also ich würde an deiner Stelle 100 -150 Euro in einen Batteriegriff anlegen und die D200 behalten bis du denn mal eine D3 im bezahlbaren Bereich bekommen kannst. Gruß Frank
 
Kommentar
hatte auch ne zeit lang die d200 gegen die d2h getauscht. mittlerweile hab ich wieder eine d200, da mir die auflösung doch (im nachhinein) sehr wichtig war. bestimmt kann man 4mp auch auf 120 cm x ... drucken, hab ich aber leider nie so richtig hinbekommen. für die d200 spricht imho der der größere dynamikumfang. für die d2h das angehmere rauschen, der 100% sucher, 8 b/s..wers braucht und die unglauliche haptik. da kommt der plastikgriff an der d200 leider in keinster weise ran. der af kommt dir an der d200 nachdem du den der d2h gewohnt warst recht langsam und unsicher vor (am Vorgänger des 80-200 af-s).

ab un an weine ich der d2h schon ein wenig nach, würde aber trotzdem eher zur d2x (s) greifen..bzw. d300..d3

grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten