Taugefiederblume

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Frisch von heute (Sonntag) in der Frühe:

2198848ba5b10eff41.jpg


Vogelfeder mit Tau - ich hab sie dann auf die Blüten vom Sonnenhut gelegt, da es im Gras irgendwie langweilig war.
 
Anzeigen
Hallo,

gefällt mir irgendwie...nur die grüne Ecke stört mich ein wenig.
Schöne Farbe!

MfG
Rico
 
Kommentar
dem schließe ich mich an. Die grüne Ecke versaut etwas das mysteriöse was einen dazu zwingt zu überlegen was es nun wirklich ist.

Eure Meinungen bringen mich etwas ins Grübeln - ich hab bewusst etwas vom Grün dringelassen, um das nicht so einfarbig zu machen.

Hier mal eine weniger gecropte Version...
2198848ba84d2a0552.jpg


.... vielleicht wäre das sogar besser gewesen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten