Taugefiederblume

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Frisch von heute (Sonntag) in der Frühe:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Vogelfeder mit Tau - ich hab sie dann auf die Blüten vom Sonnenhut gelegt, da es im Gras irgendwie langweilig war.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
dem schließe ich mich an. Die grüne Ecke versaut etwas das mysteriöse was einen dazu zwingt zu überlegen was es nun wirklich ist.
Eure Meinungen bringen mich etwas ins Grübeln - ich hab bewusst etwas vom Grün dringelassen, um das nicht so einfarbig zu machen.

Hier mal eine weniger gecropte Version...
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

.... vielleicht wäre das sogar besser gewesen?

Kommentar

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
Ja so ist es auf jeden fall viel besser.
Das sehe ich anders. Mich stört beim 2. Bild vor allem der dunkle Schatten im Vordergrund. Das 1. Bild wirkt auf mich, trotz des grünen Teils, harmonischer.

Norbert

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software