Taubenfütterung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
vieleicht is es ne fleischfressende pflanze und er wollt eigentlich taubenverfütterung schreiben :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo

Also sirry wenn ich das so sage, aber wo ist die schärfe überhaupt.

Zur Taube:

Ich sehe sie glaubig auch, auch wenn ich wenig Fantasie habe:D
 
Kommentar
Hi,

sei mir nicht böse, aber ich finde das Foto nicht so schön. Ist mir zu matschig.
Und es lässt sich auch nicht erkennen, was es sein soll. Eine Blume ?
Aber ist ja alles Ansichtsache.:hehe:

Gruß

Fineline :hallo:
 
Kommentar
fineline schrieb:
sei mir nicht böse, aber ich finde das Foto nicht so schön. Ist mir zu matschig.
Und es lässt sich auch nicht erkennen, was es sein soll. Eine Blume ?
Aber ist ja alles Ansichtsache.:hehe:
...ich denke mir das ist "die" Voraussetzung um überhaupt Fotos einzustellen.

"Also sirry wenn ich das so sage, aber wo ist die schärfe überhaupt"


Den Schärfebereich habe ich versucht auf die spiegelnden Stellen der "Taube" (oder meinetwegen Moorhuhn) zu legen - also auf eine Stelle, die auf den ersten Blick schwierig zu erkennen ist, weil sie für das Bild nicht bedeutend erscheint. Genau das war das Spannende für mich - die Hinlenkung auf das Unbedeutende - mit dem Risiko mir eine Menge "Matsch" einzuhandeln. Diese Lenkungsmöglichkeit der Aufmerksamkeit macht für mich einen der Reize des Makros aus ... nur in diesem Fall scheinbar in den Strassengraben gelenkt.:D

und Objekt war übrigens eine Orchideenart :)

und mich würde noch immer eure Meinung zur Wahl des kritischen Schärfebereichs interessieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten