Tau im Spinnennetz, Schnecke abwärts, Libelle mit Taus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Marco ...

... prima Bilder ... mir gefällt das erste am besten ... den Moment sehr schön eingefangen :up: ...

... das 180'er habe ich selbst erst ein paar Tage ... ich sehe aber an deinen Bildern welches Potential darin steckt ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Die Libelle ist der Hammer....das Tau würde kontrastreich s/w ein wunderschönes Bild abgeben...

Und wenn Ihr so weitermacht mit dem 180er Macro, dann kauf' ich es auch noch....:D
 
Kommentar
Hallo Marco,

drei richtig feine Makros wie ich finde.
Besonders Licht, Schärfe und Bildgestaltung sind super!

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Marco :hallo:

Ja das ist ja der Waaahnsinn...Saug**le Bilder die Du uns hier zeigst :ja:
Mir gefallen ALLE ohne Einschränkungen!!!! :applause:

Ich denke jetzt auch ernsthaft über das 180er SIGMA nach :gruebel:...
Bruno hatte mich ja auch schon angefüttert mit seinen Bildern!
 
Kommentar
Danke für eure Kommentare. Es freut mich wenn sie euch gefallen. Das 180er ist ein feines Stück Glas.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten