Tatton Park

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

go4silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Über das Wochenende waren meine Frau und ich im Norden Englands, ganz in der Nähe von Manchester. Wir haben dort Freunde aus Kanada getroffen. Zum Fotografieren blieb daher nicht allzuviel Zeit. Wenn gutes Licht war, saßen wir meist im Auto oder in einem Café. Macht aber nichts, es war ein tolles Wochenende. Ein paar wenige Eindrücke habe ich dann aber dennoch mitgebracht.

Wir haben in einem alten englischen Landhaus, das 1875 errichtet worden ist, genächtigt. Es war wunderbar verschachtelt. Ich hatte zwischenzeitlich Sorge, mich zu verlaufen.

picture.php


Beste Grüße

Torsten
 
Anzeigen

go4silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Samstag Morgen sind wir nach Knutsford, die Heimatstadt von Henry Royce, dem Erfinder von Rolls Royce gefahren. Während alle anderen ein - zugegebenermaßen sehr schönes - Café ansteuerten, bin ich durch den Ort in Richtung Tatton Park geschlendert.

picture.php


Im Park habe ich noch die Ausläufer eines wunderschönen Morgenlichts erleben können.


picture.php


Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten