Tasten dreckig...Maus spinnt und deshalb...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...soll in den nächsten Wochen etwas neues her. Ich möchte mir eigentlich schon etwas gutes können, also keine Tastatur vom Discounter, die vielleicht sogar nicht immer schlecht sind, aber ich habe keine Lust das Zeug einzusenden und 6 Wochen zu warten bis es wieder da ist.

Ins Auge gefasst habe ich zum Beispiel das hier, genau weis ich es aber noch nicht.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Teil. Könnt ihr mir vielleicht auch was anderes empfhlene bzw. ist es eher besser beides zusammen zu kaufen oder beides extra.

Danke für eure Entscheidungshilfe:)
 
Anzeigen
Hallo,

finde das ist ganz schön viel Kohle für ne Maus und ne Tastatur - und dann haben die Dinger nicht mal ne selbstreinigende Oberfläche als Feature :D

Spaß beiseite - mit dieser Firma und ihren Tastaturen und Mäusen habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht - und das in den verschiedensten Preisgruppen. Ich persönlich würde nicht so viel Geld für ne Maus und ne Tastatur ausgeben. Nikon-Linsen wären mir da wichtiger. ;)

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Die Maus kann ich nur empfehlen, die liegt sehr gut in der Hand - und das schon seit über einem Jahr :D.

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo,

finde das ist ganz schön viel Kohle für ne Maus und ne Tastatur - und dann haben die Dinger nicht mal ne selbstreinigende Oberfläche als Feature :D

Spaß beiseite - mit dieser Firma und ihren Tastaturen und Mäusen habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht - und das in den verschiedensten Preisgruppen. Ich persönlich würde nicht so viel Geld für ne Maus und ne Tastatur ausgeben. Nikon-Linsen wären mir da wichtiger. ;)

Grüße,

Jochen

...Mit en Linsen gebe ich dir recht. Irgendwie hast du recht. 170 EURO sind nicht gerade wenig. Was hast du für ne Tastatur.:)

EDIT: @Jens: Und was hast du für ne Tastatur...
 
Kommentar
Aha. Ja die hatte ich auch schon im Auge, obwohl ich sagen muss, dass mich die Welle in der Tastatur ein bisschen irritiert. Kann man damit auch ganz normal schreiben:D
Null Problem. Schöne breite Tasten, softigen und leichten Anschlag. Lässt sich gut mit schreiben.

Gruß Jens
 
Kommentar
Achso, die Wave gibt es auch ohne Maus, aber mit Kabel.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Geht die denn am Mac? :lachen: :rofl: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: ...
smiley-channel.de_verrueckt003.gif


Gruß Jens
 
Kommentar
Ich habe mir vor zwei Wochen 'ne funkgesteuerte Tastatur plus Maus
(beides in schwarz) von Cherry bei Fort Knox gegönnt - wunder mich,
das die Batterien bis dato noch nicht schlapp machen ...
 
Kommentar
hallo,
ich hab diese marke und bin seit 1997 damit sehr zu frieden, Hier klicken
es ist der linhof oder FLM unter eingeabegeräte.
 
Kommentar
Ich hab auch die Wave..... und find die klasse.
Läßt sich super mit tippen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten