Tasche für lange Scherben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frizzi

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo alle,

habe heute endlich eine praktikable Tasche für meine Kombination 2.8/400, 2.8/300 und 2.0/200 (jeweils mit angesetztem Gehäuse) gefunden: Anglerbedarf Marke Pelzer, Modell Executive Big. Wasserdicht, rundum gepolstert, Eingriff von oben, guter Gurt, Seitentaschen - und das für unter 50Euro!

Vielleicht nutzt es ja jemandem von Euch,

Grüsse,

Frizzi
 
Anzeigen
Naja, für die minimalen DOFs tut's zur Not auch der Boden einer Wasserflasche... Aber mal ernsthaft: Wer schon mal einen Puck oder Baseball im Frontglas hatte, weiss was ich meine.

Frizzi
 
Kommentar
Hallo alle,

habe heute endlich eine praktikable Tasche für meine Kombination 2.8/400, 2.8/300 und 2.0/200 (jeweils mit angesetztem Gehäuse) gefunden: Anglerbedarf Marke Pelzer, Modell Executive Big. Wasserdicht, rundum gepolstert, Eingriff von oben, guter Gurt, Seitentaschen - und das für unter 50Euro!

Vielleicht nutzt es ja jemandem von Euch,

Grüsse,

Frizzi

hmmm... für kurze wege sicher super geeignet... aber... den ganzen tag rumschleppen möchte ich die tasche mit obigem equipment nicht unbedingt... :eek: :eek: :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten