Tasche für die D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

C240

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo
ich habe mir gestern eine D3 gekauft,kann mir jemand eine Tasche für das gute Stück empfehlen. Es soll was gutes sein. Wo Kamera mit aufgesetztem Objektiv und ein bis zwei Tele untergebracht werden können.:fahne:
 

rudnik

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe mir damals mit der S3-Pro von Fuji die Fototasche mit besorgt.
Da bekomm ich gemütlich die D3, 24-70, 70-200 VR, ersatz Akkus und ein SB-800 rein und ist immer noch handlich klein. (Finde ich) :)

Gruß
Robert
 
Kommentar

smep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es gibt 10.000 verschiedene Fototaschen, -koffer und -rucksäcke in den verschiedensten Grössen für die verschiedensten Einsatzzwecke.

Es gibt nicht die eine Empfehlung für die Nikon D3.

Da musst du dich schon selbst umsehen.
 
Kommentar

Winnfield

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Kommentar

C240

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo
es gibt bestimmt noch mehr als 10000 Taschen aber das war nicht meine Frage, schau doch mal wie die anderen das mit dem antworten machen
 
Kommentar

Magicfm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte das gleiche Problem. Ausrüstung:
D3, 24-70, das 14-24 und das 70-200 2.8 VR. Dazu Blitz SB 800 und Konverter TC-17EII.

Meine bisherige Lösung:

Wenn ich alles mitnehme, dann Stealth Reporter 650AW.
Wenn ich nur einen Teil (2 oder 3 Objektive, auch 70-200 angesetzt) brauche, dann Specialist 85AW, für die Gelis wirds etwas eng...

Und bei Kamera + 1 Objektiv kommt der Toploader 75AW zum Einsatz. Hier passt das angesetzte 70-200 auch hinein, falls nicht erforderlich gibt es auch kleinere Varianten.
Ergänzen kann man dies auch praktischerweise mit einer Lens Case mit praktischem SlipLock System für ein eventuelles zweites Objektiv..

Für Fotoreisen nutze ich den Fastpack 350. Erstaunlich - alles passt; der Tragekomfort ist mit dem Gewicht der Ausrüstung hervorragend!
Und Handgepäck-tauglich bei allen Airlines.

Gruß
Frank
 
Kommentar

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für Fotoreisen nutze ich den Fastpack 350. Erstaunlich - alles passt; der Tragekomfort ist mit dem Gewicht der Ausrüstung hervorragend!
Und Handgepäck-tauglich bei allen Airlines.

Genau das ist meine Empfehlung. Gibt es für € 75,- minus 15% Cashback bei foto-erhardt.de.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Oben Unten