Frage Tasche für D90 Double Kit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ottoanton

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin kpl. neu im Forum.
Bin gerade dabei, mir das D90 Double- Kit mit den 2 Objektiven 18-105mm, 70-300mm zu kaufen.
Nun bin ich noch auf der Suche nach einer möglichst kompakten Tasche, nur für 2 Filter, 1 Ersatzakku, Fernauslöser und paar Speicherkarten. (kein Blitz).
Vielen Dank im voraus für Eure Empfehlungen.

Herzliche Grüße

OttoAnton

Hallo,

habe mich mittlerweile für die Slingshot 200 von Lowepro entschieden und bin nach einem "testintensiven" Wochenende sehr zufrieden sowohl mit der D90 incl. Objektive als auch mit der Tasche.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß

OttoAnton
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten