Tasche für D3 - Empfehlung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ok, dann passts!
aber in der serienausstattung waren bei mir solche teiler nicht dabei.
klar, auch ich hätt sie mir nachträglich kaufen können, nur war mir die tasche im leerzustand schon zu schwer und die möglichkeit einen 15''-laptop mitzunehmen, hätte ich auch nicht genutzt.
klassischer fehlkauf eben.
 
Kommentar
Anzeigen
habe eine solche Wildleder braun und ein wenig abgewetzt, typisch 80er Jahre aber stabil und leicht...
die hat für mich schon fast wieder Kultstatus :)

Ansonsten setzte ich bei "gewichtigen" Transporten meistens doch einen Rover AW II ein.

Helmut

packst du dein equipment "einfach" so in die tasche? klötert das da nicht alles durch die gegend oder hast du dir eine art sortier-einschub system gebaut?
 
Kommentar
......... habe mir 3 Teiler mit Objektivausschnitt besorgt, so dass die Kamera wagerecht im oberen teil liegen kann, mit allen angesetzten Objektiven möglich durch die ausreichende Länge der Tasche. Objektive finden daneben Platz, keine Doppeldeckerpackung nötig.
Hi, kannst du dazu bitte mal ein zwei Fotos zeigen?
Wäre sehr nett.
Grüßle
 
Kommentar
hallo,

habe zwar noch keine D3 mit dieser Optik, aber den Slingshot 200. Ich vermute zwar, daß die D3 reinpaßt, aber das ist ja schnell ausprobiert.
Zur Praxis des Slingshot 200:
Das teil ist einfach genial.

Laß´es Dir mal in Ruhe im Handel zeigen, trag es mal Probe und dann wirst Du es aufgrund der hohen Funktionalität und der guten Ergonomie als imer-dabei-Tasche schätzen.

Gruß
 
Kommentar
Warum nicht die Slingshot 300?

Ich überlege, diese für meine D2x zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten