Nikon hat TAS Emotional Marketing in Essen mit einer Kampagne für Coolpix Digitalkameras beauftragt.
Die Kommunikationsmaßnahmen reichen vom Point of Sale bis ins TV. Der Etat für die ersten Umsetzungen liegt im siebenstelligen Bereich.
Mit dem Claim "Höchste Zeit für eine Coolplix" soll die Bekanntheit der Kamera bei einer jugendlichen, vornehmlich weibliche Zielgruppe gesteigert werden. TAS konnte dafür die Modemarke New Yorker und das TV-Format "Popstars" als Kooperationspartner gewinnen. Coolplix soll in den New Yorker Läden und im Online Auftritt der Modemarke prominent beworben werden. Zusätzlich ist im kommenden Jahr eine Promotiontour durch ausgewählte New Yorker Filialen geplant.
Über eine gemeinsame Verlosungsaktion von Pro Sieben und Nikon winken den Gewinnern ein Blick hinter die Kulissen von "Popstars - Just 4 Girls". Die Anmeldungen dafür sind ausschließlich über den Online-Auftritt von Pro Sieben und Nikon möglich. Darüber hinaus wird die Kampagne auf der Website von New Yorker kommuniziert.
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