Tarnung ist alles

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

polarstern

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Schmetterling von oben hat eher dokumentativen Charakter, also keine Auge-in-Auge Aufnahme und somit auch keine Makroaufnahme. Aber hier hat mir der gewisse "Tarneffekt" ganz gut gefallen. Ist die Bildaufteilung, das Bokeh so in Ordnung? Was hättet Ihr anders gemacht?

1511848d0ddb69879e.jpg
 
Anzeigen
Hallo Axel u. Marcel,

Danke für Eure Antwort. Es freut mich, dass auch so etwas gefällt, auch wenn es sich zugegebenermaßen nicht gerade um eine sehr spektakuläre oder qualitativ hochwertige Aufnahme handelt. Aber die kommen ja vielleicht noch ...
 
Kommentar
Hallo

Ich finde das Bild auch sehr schöne, gute Schärfe und ne schöne Farbe. Dadurch, dass die Flügel fast diagonal von links oben nach rechts unten gehen, wirkt es echt toll. :):up::up:
 
Kommentar
Danke Sebastian,

das mit der Diagonalen der Flügel hatte ich als gestalterisches Element zur Bildkomposition eigentlich gar nicht bewußt eingesetzt. Danke, dass es gefällt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten