Frage Tapatalk funktioniert wieder nicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danulon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

es gab schon mehrere Threads in der Vergangenheit, als die Kombination NFF/Tapatalk Probleme bereitete. Leider scheint es mal wieder soweit zu sein.

Seit mehreren Tagen erhalte ich beim Versuch, das NFF über Tapatalk auf meinem iPhone aufzurufen, nur noch Fehlermeldungen. Angeblich wird Tapatalk nicht mehr vom NFF unterstützt. Dann wiederum sollen meine Nutzerdaten nicht stimmen. Andere Foren lassen sich mit Tapatalk weiter problemlos nutzen.

Ist das Problem auch bei anderen Tapatalk-Nutzern aufgetreten?

Danke für eure Rückmeldungen!

LG
Günther

P.S.
Bitte keine Bekehrungsversuche zur Webversion: Sie frisst viel mehr Platz = endloses Scrollen. Ich werde dauernd beim Beitragschreiben herausgeworfen und muss mich neu anmelden. Nach der Anmeldung funktioniert die Weiterleitung zum forum nicht (weiße Seite und nichts passiert mehr), viele Bereiche werden nicht korrekt umgebrochen auf dem Smartphone-Display... nein. Und ich habe es wirklich oft genug probiert.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten