tansania - usertreffen NFF - back from the bush

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
:hehe:

so wir sind vom busch zurueck und auf SANSIBAR und es ist warm :hehe: die sonne scheint, die ersten biere sind gekillt :hehe:

8 tage busch, davon 6 tage safari, geschaetzte 50 stunden nettozeit an land und 9 stunden auf dem boot.

mit dabei afx, birgit, lmr337 und der franky

lmr337 und ich sitzen nun im internetcafe und werden euch etwas anfuettern ;)

doch kurz ein kleiner vorgeschmack aus dem busch

824472459d755a8c.jpg


natuerlich hatten wir auch kaempfe mit den krokodilen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen ;)

824472459d71ff3d.jpg


es wird bildern von verformeten farbigen fuessen geben, ebenso von untypischen tierbestimmungsbildern, ein paar making ofs und kitschbildern, wegen welchen wir jetzt hier im luxushotel :hehe: auf SANSIBAR sind.

doch ein kleiner vorgeschmack von lmr337 aka ELMAR hier, es geht ab dem ersten november weiter ;)

824472459d73b0cd.jpg


und tschuess, wir muessen an die bar ;)
 
Anzeigen
Ich freu mich schon auf die Bilder. Gute Heimreise und noch viel Spaß an der Bar ;)
 
Kommentar
schönen urlaub euch noch...
und pass auf, dass das krokodil keinen hunger bekommt :)
 
Kommentar
sodele, nachdem ich gecandicapt nur herumsitzen kann, die anderen entweder im indischen ozean baden oder knipsen, bin ich eben bei 30 grad ein bisserl surfen, wenn auch im internet.

vieviele kroks sind da am toten hypo??

82447272bf1cec2d.jpg
 
Kommentar
Ähm ... die zappeln so ... sehe zwar nur zwei Augenpaare ... sage aber mal: fünf?

Gruß Jens
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
sodele, nachdem ich gecandicapt nur herumsitzen kann,[...]

das kenn' ich: da kommste friedlich aus der kneipe und so ein besoffener typ tritt dir auf die hände ...




edit sieht vier handtaschen-tiere
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
sodele, nachdem ich gecandicapt nur herumsitzen kann, die anderen entweder im indischen ozean baden oder knipsen, bin ich eben bei 30 grad ein bisserl surfen, wenn auch im internet....

Na hoffentlich nix schlimmes....
Bei den Bildern... Ach manno.... ich will auch wieder nach Afrika.......

Gruß and die Sansi Bar....

Jürgen
 
Kommentar
ich möchte ja lmr337 und afx nicht vorgreifen, daher ein lahmes foto, aber wie ich meine ungewöhnlich.
big mamma hat beim gewitter die familie aus dem wasser gescheucht

8244729bdb4c5e14.jpg
 
Kommentar
Schön gibts Euch noch und Ihr seid noch nicht von Krokis gefressen worden...alles Gute und Prost....:D
 
Kommentar
birgit kann knipsen ;)
8244729c361d35e1.jpg


afx beim boot knipsen
8244729c36220377.jpg


könnte das das ergebnis gewesen sein??
8244729c4adeca7f.jpg


afx streckt birgit die zunge raus ;)
8244729c361ac20c.jpg
 
Kommentar
Ok, das wars... Du hast es nicht anders verdient, ich mach auch Deine Gruselbilder fertig.....

cheers
afx (total daneben nach der schlaflosen Nacht im Flugzeug)
 
Kommentar
ich warte doch drauf, andi ;) der fuss ist klasse und jetzt schon beschnitten ;)

afx schrieb:
Ok, das wars... Du hast es nicht anders verdient, ich mach auch Deine Gruselbilder fertig.....

cheers
afx (total daneben nach der schlaflosen Nacht im Flugzeug)
 
Kommentar
Bin auch wieder zu Hause... :hallo:
Bilder folgen.... irgendwann...
Habe nach dem Stopover auf dem Dubai´er Flughafen demensprechenden Schlafmangel :cool:
 
Kommentar
lmr337 schrieb:
Bin auch wieder zu Hause... :hallo:
Bilder folgen.... irgendwann...
Habe nach dem Stopover auf dem Dubai´er Flughafen demensprechenden Schlafmangel :cool:
Dann man gute Nacht. :D
Schön das ihr wieder da seid und ich bin schon sehr gespannt auf eure Stories. :up:

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten