Tankstelle für die Seele ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Bewegte, intensive Tage lebe ich. Sie machen auch nicht Halt vor meiner Fotografie.

Gestern: zuerst ein Gerichtstermin und dann Kloster. Ich habe mir vorgenommen, mir öfters kurze Pausen einzuräumen. Und so ging ich ins nahe gelegene Kloster, mit insgesamt einer Hauptkirche, und drei Kapellen.

Die Ruhe und die Stille. Der Sucher, welcher meine Eindrücke eingrenzt. Und ich fand dieses Schild an der Türe der Hauptkirche.



1


full
 
Anzeigen
In der kleinen Kapelle kann man nicht ausweichen, wenn jemand herein kommt. In der grossen Kirche kann man sich irgendwie zurück ziehen. Aber heute war ich auch dort alleine.
Und als ich die Orgel sah, kam mir ein Orgelkonzert von Händel in den Sinn. Ein schöner Moment.



7


full
 
Kommentar
Ich weiss oft nicht, warum ich diesen Ausschnitt wähle, warum ich vor dieser Szene stehen bleibe. Aber vielleicht reflektieren die beiden Kerzen auch etwas. Die eine, wichtig in einem goldenen Käfig, die andere nackt und ausgestellt ...



9


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten