Tamron Objektiv SP AF 17-50mm 2.8 Di II - wieviel wert?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Arda

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe die Gelegenheit obiges Objektiv für zu erwerben. Ich weiss noch nicht, ob es die Version mit Motor ist, aber wollte mal fragen, was das Objektiv hier so wert wäre. Ich hätte die Gelegenheit 3 Stück zu erwerben (nagelneu, mit Rechnung vom dt. Fachhandel) und wollte mal eure Meinung hören, was die Objektive so wert sind. Für alle drei müsste ich 750€ zahlen und könnte dann 2 Stück für 250€ abgeben. Wenn ich nur eins hole (für mich) muss ich 300€ zahlen :(
 
Anzeigen
Dann dürfte ich die doch für 250€ loswerden ?! Ich hole mir die Linsen morgen, wenn jemand interesse hat bitte melden.
 
Kommentar
Also für 250 wäre ich durchaus dabei.
Allerdings müsstest du testen ob alle 3 ok sind. Warum sonst der doch ziemlich günstige Preis? Sind das drei Ladenhüter mit irgendwelchen Mängeln, die niemand nehmen wollte?
Hoffe, dass das nicht so ist.

lg
tom
 
Kommentar
Kleiner Tipp für die Münchner. Beim Saturn am OEZ gibt es besagtes Objektiv für 249,- Euro. Wird ausverkauft, weil ohne Motor.

Habe mir dort mein Sigma 50-150 II für 199,- geholt :)

Güsse Uli
 
Kommentar
Oh, aber ich habe mich vertan, ich habe mir dieses Tamron SP 17-50mm F/2,8 XR Di II LD ASL für €: 349.- gekauft und das ist mit Motor.;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten