Tamron Objektiv SP AF 17-50mm 2.8 Di II - wieviel wert?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Arda

Unterstützendes Mitglied
ich habe die Gelegenheit obiges Objektiv für zu erwerben. Ich weiss noch nicht, ob es die Version mit Motor ist, aber wollte mal fragen, was das Objektiv hier so wert wäre. Ich hätte die Gelegenheit 3 Stück zu erwerben (nagelneu, mit Rechnung vom dt. Fachhandel) und wollte mal eure Meinung hören, was die Objektive so wert sind. Für alle drei müsste ich 750€ zahlen und könnte dann 2 Stück für 250€ abgeben. Wenn ich nur eins hole (für mich) muss ich 300€ zahlen :(

Anzeigen

BeST

Sehr aktives Mitglied
Bei Geizhals ist es ab ca. EUR 350,- gelistet.

Kommentar

Arda

Unterstützendes Mitglied
Dann dürfte ich die doch für 250€ loswerden ?! Ich hole mir die Linsen morgen, wenn jemand interesse hat bitte melden.

Kommentar

Tom.S

Sehr aktives Mitglied
Allerdings müsstest du testen ob alle 3 ok sind. Warum sonst der doch ziemlich günstige Preis? Sind das drei Ladenhüter mit irgendwelchen Mängeln, die niemand nehmen wollte?
Hoffe, dass das nicht so ist.

lg
tom

Kommentar

Filehammer

Unterstützendes Mitglied
Ich habe mir dieses Objektiv vor drei Wochen für €: 349,- im Laden gekauft, schade.

Kommentar

uli_S5

Unterstützendes Mitglied
Kleiner Tipp für die Münchner. Beim Saturn am OEZ gibt es besagtes Objektiv für 249,- Euro. Wird ausverkauft, weil ohne Motor.

Habe mir dort mein Sigma 50-150 II für 199,- geholt :)

Güsse Uli

Kommentar

Filehammer

Unterstützendes Mitglied
Oh, aber ich habe mich vertan, ich habe mir dieses Tamron SP 17-50mm F/2,8 XR Di II LD ASL für €: 349.- gekauft und das ist mit Motor.;)

Kommentar
Oben Unten