Tamron Kompatibilitäts-Update für 3 Nikon Z-Objektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tamron hat ein Update zur Objektivkompatibilität mit den spiegellosen Nikon Z6 / Z7-Kameras veröffentlicht.



Tamron-lenses-logo.jpg

Diese Updates folgen in Kürze:

Neu: 100-400mm F / 4.5-6.3 Di VC USD (Modell A035) für Nikon (in Kürze)
Neu: SP 35 mm 1: 1,8 Di VC USD (Modell F012) für Nikon (in Kürze)

Weiter lesen...
 
Das finde ich toll, bin schon gespannt, wie sich mein 100-400 an der Z7 macht, sollte aber eigentlich super sein, wenn es solche Bilder macht, wie an der D500 (ähnliche Flächenauflösung). Es ist so herrlich schön leicht :thumbsup:
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten