Tamron D186D AF Objektiv an Nikon D3300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

roland.koehlich

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin auf von der analogen Fotografie auf die D3300 umgestiegen.
Ich hatte ne Minolta Dynax Kamera.
Hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mein Tamron AF Tele Macro 100-300mm Typ 186D auf meinr Nikon D3300 zu bringen?
Funktioniert dann auch noch der Autofokus von meinem Tamron?

Gruß Roland
 
Anzeigen
ich bin auf von der analogen Fotografie auf die D3300 umgestiegen. Ich hatte ne Minolta Dynax Kamera.
Gibt es eine Möglichkeit mein Tamron AF Tele Macro 100-300mm Typ 186D auf meinr Nikon D3300 zu bringen?
Funktioniert dann auch noch der Autofokus von meinem Tamron?
Es gibt zwar vielleicht einen Adapter mit einer Korrekturlinse, aber das lohnt sich nicht, weil die optische Qualität leidet, kein AF möglich ist und die D3300 dann komplett manuell gesteuert werden muss.
Ergo: schau Dich nach Objektiven mit Nikon-Bajonett um.
 
Kommentar
stimmt, zumal es genügend gute und günstige 70(100)-300er Objektive für Nikons gibt. Auchh gebrauchte ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten