Tamron AF SP 2,8/90 Di Macro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

birdyblue03

NF Mitglied
Registriert
Hat mal jemand das legendäre 90er Macro von Tamron an seiner D700 getestet? Wäre dieses eine echte Alternative z. B. zum Nikkor 2,8/60 Micro? Das 90er hätte den Vorteil, dass man gleichzeitig ein schönes Portraitobjektiv bzw. ein leichtes Tele dabei hätte.

Gruß,
Tilman
 
Anzeigen
Hast doch schon alles selber gesagt......

Beim 105er Af-S Nikkor trifft das aber auch alles zu und Du hast noch die VR.
 
Kommentar
Als Makroobjektiv ist es auch an FX Klasse. Für Portraits mag ich es aber gerne noch etwas lichtstärker. Und der AF ist auch ziemlich lahm und laut.

Gruß, Kai.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten