Tamron AF 2,8/35-105 defekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

willibilli

NF Mitglied
Registriert
Wie oben beschrieben, habe ich ein solches bekommen, elektronisch ist es in Ordnung, nur die Brennweite läßt sich nicht mit dem Drehring verstellen.
Frage: Wer kann soetwas reparieren, und ist das kostengünstig möglich?
Das Objektiv ist für eine Minolta Dynax AF.
 
Anzeigen
Das ist nicht zufällig ein Schiebezoom?

(Sorry, daß ich so "dumm" frage, aber genau das ist mir selbst schon passiert.)
 
Kommentar
Hallo HubertB, habe die Nachricht heute erst gelesen:mad:
Doch, könnte ein Schiebezoom sein, genau weis ich das aber nicht, da ich es schon defekt bekommen habe. Man kann es rausziehen, aber dann stellt es sich nicht mehr scharf, bei 35-50 ist alles ok.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten