Tamron AF 18-250mm F/3,5-6,3 Di II LD...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sneedlwo0ds

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich bin seit gestern Besitzer eines Nikon D200 Gehäuses.
Dem enstprechend bin ich nun auf der Suche nach einem passendem Objektiv für meine Cam und möchte auch erstmal nur eines zulegen.
Nun wollt ich hier mal die Profis fragen was sie vom
"AF 18-250mm F/3,5-6,3 Di II LD Aspherical
 
Anzeigen
sneedlwo0ds schrieb:
...auf der Suche nach einem passendem Objektiv für meine Cam und möchte auch erstmal nur eines zulegen.

Meinst du mit 'passend' das es an die Kamera passen soll oder das es von der Leistung zu den Möglichkeiten der D200 paßt?
Ersteres wäre bei dem Objektiv erfüllt, letzteres wage ich arg zu bezweifeln.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
ich hab mim tamron keine erfahrung, aber ausn bauch heraus würd ich dir zum af-s 18-200 vr raten (zur not such mal nach suppenzoom oder deppenzoom ;) )
 
Kommentar
Hallo Patrick,

realistisch gesehen gibt es zum Nikon AF-S VR 18-200mm keine Alternative im Bereich der Superzooms. Auch dieses wird, wenn es das alleinige Objektiv sein soll, der D200 nur schwer gerecht, aber ich denke, als Reisezoom ist es noch zu vertreten. Alles was von den Drittherstellern wie Sigma und Tamron zu diesem Thema rausgerecht wurde, rechtfertigt in keinem Fall die Anschaffung einer D200...

Viele Grüße
Jörn
 
Kommentar
Hallo Patrick.