Information Tamron 3,5-6,3/18-270mm Di II VC PZD (B008TS)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Alfred!

Das wundert mich doch sehr.
Tamron hat mit dem 16-300/3.5-6.3 Di II VC PZD doch schon einen "Überflieger"...:confused:
 
Kommentar
Servus Michael,

ich kenn ja keine Verkaufszahlen - aber auf einem Bein kann man nicht (sehr lange) steh'n...

Für mich ein klares Zeichen dass die neue Linsenbeschichtung jetzt bei weiteren Objektiven zum Einsatz kommt!
Möglicherweise kommt schon sehr bald ein 16-300er mit der neuen Oberfläche...

Und dann hat der Kunde die Qual der Wahl...

Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
Wenn schon Update, dann ist das zu wenig. Die schwache Abbildungsleistung am langen Ende bleibt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten