Tamron 17-50 Version A16NII besser als jene "ohne AF"?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

chrysostomus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Forumgemeinde!
Ich habe die Suchfunktion benutzt:frown1:, aber nichts konkretes gefunden:
Über das Tamron 17-50 ist ja einiges Gutes zu lesen. Weiß aber jemand (am besten aus eigener Erfahrung) über Vergleichswerte zwischen der "alten" und der "neuen" Version A16NII Bescheid. Prinzipiell soll ja ein Objektiv-Motor schneller und treffsicherer sein (so hab ichs jedenfalls aus anderen Threads herausgelesen :gruebel:). Weiß jemand, ob die Abbildungsqualität der beiden Versionen vergleichbar ist?
Danke für Eure Mühe
mit besten Grüßen
Markus
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten