Tamron 150-600mm G2 vs D500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich bin mit dem Sigma auch absolut zufrieden. Optisch ist es eins der besten Objektive, die ich besitze und das Gewicht kannte ich ja vorher. Aber ich denke, das Tamron wird auch noch irgendwann bei mir einziehen.
 
Kommentar
Anzeigen
so, ich hab jetzt zugeschlagen. morgen wirds geliefert und ein geiles stativ rollei rock solid gamma dazu.
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Da bin ich gespannt - auch über die Erkenntnisse und Erfahrungen zum Stativ ! - Drücke Dir die Daumen ! (y)
 
H
hobbyknipser kommentierte
vom stativ bin ich begeistert. ich wollte ein leichtes reisestativ und trotzdem eine gute stabilität. das erfüllt das rollei rock solid gamma voll und ganz.
verarbeitung ist super. schneller umbau auf einbein. kugelkopf hält die D500 mit dem tamron bestens. arbeitshöhe passt auch gut.
preis/leistung mega.
 
heute bei marginalen Lichtverhältnissen erste Testaufnahmen gemacht. Ergebnisse sind vielversprechend.
Mal sehen wie es weitergeht damit.
 
1 Kommentar
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Viel Spass und schöne Aufnahmen!
gearde die letzten 2 Tage wieder den Kollegen von der "Tammy"-Fraktion getroffen, er bereut es nciht von G1 umgestegen zu sein.
Bei den Qualitätsklassen in der selben Preiskategorie kannst aber eigentlich nix falsch machen.
Auch mit einem guten Stativ (ich hab das Alpha ... leider ohne Packesel) kannst mhr herausholen als mit den "DXO"-Testwert-Kaufentscheidungen
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten