Tamron 150-600mm an Z6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pachiii

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Ich habe mir für ein Shooting ein Tamron 150-600mm bei einem Freund ausgeliehen. An meiner alten D90 funktioniert der Autofokus perfekt. Bei meiner neuen Z6 habe ich keinen Autofokus. Die Kamera zeigt immer MF an, auch wenn ich den AF-Modus umstelle.
Andere Objektive an der Z6 haben kein Problem mit dem Fokus, mit oder ohne FTZ-Adapter.

Weiss jemand, woran das liegen könnte?
 
Anzeigen
Hallo Ernie,

Danke dir, hab den Fehler gefunden. Es ist erst nach einem Firmwareupdate kompatibel.
Muss ich halt auf meine alte Kamera zurückgreifen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten