Tamrac Neopren Kameragurte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
blitzlicht schrieb:
Hallo zusammen,

gestern habe ich in einem Thread von den Tamrac Super-Kameragurten gelesen. Welches Modell könnt ihr empfehlen, was kostet so ein Gurt und gibt es eine Internetbezugsquelle?

Ich hab den N-27 seit ewigen Zeiten und will ihn nicht missen, wenn ich eine schwere Linse auf den Kamera habe. Er entastet den Nacken schon sehr gut. Für "über die Schulter hab ich aber doch lieber den N-45 Leather-Foam padded. Dank dem Schnellverschluss kann man eben mal wechseln.

Preis?? Internet?? frag google. Ich hab sie damals für DM bei meinem Händler gekauft.

LG Jürgen
 
Kommentar
Der N-45 sieht ja wirklich edel aus. Ich habe eine tamrac Kameratasche (vielleicht 20 Jahre alt) mit dem gleichen braunen Leder. Ich denke der muss es sein. Computeruniverse hat ihn, allerdings nicht ganz billig.
 
Kommentar
Zu den Tamrac Gurten kann ich nichts sagen, die ebenfalls sehr guten Op/Tech-Gurte bekommst du bei den
Nikonians, 25,70 € incl. Versand, zuverlässig und schnell. Oder bei
Pro Camera Gear, 26 $ = 18,70 € incl. Versand, zuverlässig und nicht ganz so schnell wg. Übersee (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fallen nicht an, da unter der Geringfügigkeitsgrenze)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
blitzlicht schrieb:
Der N-45 sieht ja wirklich edel aus. Ich habe eine tamrac Kameratasche (vielleicht 20 Jahre alt) mit dem gleichen braunen Leder. Ich denke der muss es sein. Computeruniverse hat ihn, allerdings nicht ganz billig.

Was ich an ihm besonders schätze, ist dass er nicht nur sehr bequem ist, sondern auch auf glatten Outdoor Jacken bombig sitzt und nicht von der Schulter rutscht. Er ist sein Geld sicher wert.

Gruß Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten