Tagträumen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Das Phänomen ist umlängst bekannt. Unser Hirn schaltet sich auch im Wachzustand öfters für Sekunden oder gar Minuten aktiv aus, und widmet sich andern Dingen. Also ich sitze vor dem PC, knoble an einer Statistik und komme nicht sofort weiter....und bin abgeschweift....
Diesmal dorthin, wo ich schon letztes Jahr war, in die Vogesen, am Abend vor dem Teich nach einer guten Grillade bei einem Glas Wein oder einem Grappa und betrachte den Sonnenuntergang....

Nach diesem Thread drimme ich mein Hirn wieder auf die Statistik...vielleicht brauchts noch einen Kaffee zum Anstoss dazu....

576846839b5713062.jpg
 
Anzeigen
Hallo,


Sehr schönes Bild. Auch der Rahmen passt gut dazu. Aber wo sind diesmal die Vögel geblieben?

Und was den Grappa angeht: Bäähhh!


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ja - Stimmung schön eingefangen und mit dem Text zusammen
sicher ein Hingucker. Tks for sharing!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten