Tagträumen....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Das Phänomen ist umlängst bekannt. Unser Hirn schaltet sich auch im Wachzustand öfters für Sekunden oder gar Minuten aktiv aus, und widmet sich andern Dingen. Also ich sitze vor dem PC, knoble an einer Statistik und komme nicht sofort weiter....und bin abgeschweift....
Diesmal dorthin, wo ich schon letztes Jahr war, in die Vogesen, am Abend vor dem Teich nach einer guten Grillade bei einem Glas Wein oder einem Grappa und betrachte den Sonnenuntergang....

Nach diesem Thread drimme ich mein Hirn wieder auf die Statistik...vielleicht brauchts noch einen Kaffee zum Anstoss dazu....

576846839b5713062.jpg
 
Anzeigen

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,


Sehr schönes Bild. Auch der Rahmen passt gut dazu. Aber wo sind diesmal die Vögel geblieben?

Und was den Grappa angeht: Bäähhh!


Gruß

Christoph
 
Kommentar

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja - Stimmung schön eingefangen und mit dem Text zusammen
sicher ein Hingucker. Tks for sharing!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten