tagesschau vom 9.9.08, 20 Uhr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
tagesschau vom 9.9.08, 20 Uhr: D3 ihr Auftritt, bitte!

Dass öfter mal Kameras in den Berichten der tagesschau zu sehen sind ist ja nichts neues. Das ein oder andere Modell lässt sich identifizieren, ... von uns, weil wir uns einen Großteil unserer Zeit mit diesen beschäftigen.

Aber heute um 20 Uhr quasi zur Primetime wurde beim Bericht über die Stellungnahme von Kurt Beck zu seinem Rücktritt eine D3 für gut 2 Sekunden einzeln und (sogar für meine Frau) gut identifizierbar gezeigt.

Hier der Link zum Video. Bei 1:54 bekommt sie ihren goßen Auftritt in erhobener Haltung. :hehe:

Wer den Podcast abonniert hat kann es dort auch sehen.

Stefan
 
Anzeigen
Eine durchaus kluge und aesthetische Entscheidung des Redakteurs. - Kurt Beck ist doch eine Zumutung fuer Augen und Verstand.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten