tagesschau vom 9.9.08, 20 Uhr


Stefan N.

NF Team
tagesschau vom 9.9.08, 20 Uhr: D3 ihr Auftritt, bitte!

Dass öfter mal Kameras in den Berichten der tagesschau zu sehen sind ist ja nichts neues. Das ein oder andere Modell lässt sich identifizieren, ... von uns, weil wir uns einen Großteil unserer Zeit mit diesen beschäftigen.

Aber heute um 20 Uhr quasi zur Primetime wurde beim Bericht über die Stellungnahme von Kurt Beck zu seinem Rücktritt eine D3 für gut 2 Sekunden einzeln und (sogar für meine Frau) gut identifizierbar gezeigt.

Hier der Link zum . Bei 1:54 bekommt sie ihren goßen Auftritt in erhobener Haltung. :hehe:

Wer den Podcast abonniert hat kann es dort auch sehen.

Stefan
 

pws

Nikon-Clubmitglied
Cooler geschnittener Beitrag. Die D3 quasi im Mittelpunkt.....:fahne:
 
Kommentar

Stefan N.

NF Team
Cooler geschnittener Beitrag. Die D3 quasi im Mittelpunkt.....:fahne:
Ich dachte auch an eine Sympathiebekundung des Redakteurs, denn inhaltlich bringt die Schönheit in Großaufnahme den Beitrag ja eigentlich nicht weiter. :D
 
Kommentar

dkochina

Auszeit
Eine durchaus kluge und aesthetische Entscheidung des Redakteurs. - Kurt Beck ist doch eine Zumutung fuer Augen und Verstand.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software