Tag des Offenen Denkmals / 14.9.08

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

JensHoffmann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

beim "Tag des Offenen Denkmals" war ich in diesem Jahr auf dem Elias-Friedhof in Dresden.
Im Jahr 1876 waren dort die letzten Bestattungen.
Seit der Zeit fiel der Friedhof in einen Dornröschen-Schlaf und wurde erst seit den 1990er Jahren nach und nach von übermäßigem Wildwuchs befreit.

Noch ist der Friedhof nicht ständig öffentlich zugängig.
Der Förderverein arbeitet aber daran.

Mehr Infos unter : www.eliasfriedhof-dresden.de

Hier nun ein paar Impressionen, welche ich mit meiner FE2 + 45/2.8 P + ILFORD DELTA 400 eingefangen habe :






 
Anzeigen
Oben Unten