Tag des Offenen Denkmals / 14.9.08

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JensHoffmann

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

beim "Tag des Offenen Denkmals" war ich in diesem Jahr auf dem Elias-Friedhof in Dresden.
Im Jahr 1876 waren dort die letzten Bestattungen.
Seit der Zeit fiel der Friedhof in einen Dornröschen-Schlaf und wurde erst seit den 1990er Jahren nach und nach von übermäßigem Wildwuchs befreit.

Noch ist der Friedhof nicht ständig öffentlich zugängig.
Der Förderverein arbeitet aber daran.

Mehr Infos unter : www.eliasfriedhof-dresden.de

Hier nun ein paar Impressionen, welche ich mit meiner FE2 + 45/2.8 P + ILFORD DELTA 400 eingefangen habe :






 
Anzeigen
Der Zahn der Zeit nagt schon kräftig am Gemäuer.
Sehr gelungen von dir ,für meinen Geschmack aufgenommen.

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten