Töf Töf

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0874.jpg


s_DSC_0875.jpg


s_DSC_0876.jpg


s_DSC_0877.jpg


s_DSC_0878.jpg


s_DSC_0879.jpg


s_DSC_0880.jpg


s_DSC_0881.jpg


:hallo:
 
Anzeigen

atahualpa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi,

ich bezweifle ernsthaft dass das Gerät noch die angegebenen 35 KM/h schaffen würde. :)

Das ist ein Steyr Traktor, oder?

Grüße,

Bernd
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...das Drittletzte aber vorallem das Zeitletzte Bild gefallen mir sehr gut....letzteres wäre ein s/w Version - Versuch wert....;)
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Sowas hab ich auch schon mal am Waldrand gefunden. Ich dachte erst, es würde sich um Schrott handeln, aber hinter dem nächsten Baum lag dann die Batterie versteckt. Wegfahrsperre à la Landbevölkerung... ;)
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Hi,

ich bezweifle ernsthaft dass das Gerät noch die angegebenen 35 KM/h schaffen würde. :)

Das ist ein Steyr Traktor, oder?

Grüße,

Bernd

Habs nicht ausprobiert, nur den Sitz als Ablage für die Cam benutzt
während wir auf der Lichtung TaiJi - PaoChui geübt haben...

Steyr - genau - so steht es zumindest auf dem Lenkrad :)
 
Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ja, mbreu hat die Frage eigentlich beantwortet, mir war nämlich nicht klar ob es ein Traktor war.

Viele Grüße,

Bernd

Es kann eben auch ein Vorteil sein auf dem Land geboren und aufgewachsen zu sein. :D
Vielleicht liegt es ja gerade an meiner ländlichen Herkunft dass ich die Denkweisen der Stadtmenschen, und schon gar nicht die der Wiener, nachvollziehen kann.
Ich verstehe einfach nicht was uns Werner mit seinen Bildern sagen will.
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Es kann eben auch ein Vorteil sein auf dem Land geboren und aufgewachsen zu sein. :D
Vielleicht liegt es ja gerade an meiner ländlichen Herkunft dass ich die Denkweisen der Stadtmenschen, und schon gar nicht die der Wiener, nachvollziehen kann.
Ich verstehe einfach nicht was uns Werner mit seinen Bildern sagen will.

Martin, ich bin auch auf dem Land aufgewachsen,
sogar südlich des Weisswurstäquators :D

Du denkst vielleicht zu kompliziert, Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte,
so viel Bayrisch kann ich gar net :hehe:

Lass die Bilder einfach auf Dich wirken...

:)
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

gute Serie, nur würde ich noch ein wenig strenger ausmisten. Bei den Bildern vom Lenkrad und Sitz sind zu viele zu ähnliche dabei.
 
Kommentar

DerMB

Aktives NF Mitglied
Registriert
Das Erste und das Zweitletzte wären meine Favoriten. Schön rostig und kaputt, wie ich es mag, das Motiv jedenfalls ;-)

Viele Grüße

Michael.
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Das mach ich doch schon die ganze Zeit.
Mir wird’s bei Deinen Bildern aber immer schwindelig. :nixweiss:

Bilder sind meistens ein Spiegel unserer Erfahrung (Seele),
deswegen sehen wir auch nicht was wir nicht kennen,
vielleicht hast du einen divergente Erfahrungsschatz :dizzy:
oder ein Traktor Trauma :rolleyes:
oder deine Brille/Monitor sind defekt :D
oder meine Fotos sind Mist :frown1:
:hallo:
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Moin,

gute Serie, nur würde ich noch ein wenig strenger ausmisten. Bei den Bildern vom Lenkrad und Sitz sind zu viele zu ähnliche dabei.

ausmisten - meine Achillesferse - kann man das auch mit einem Traktor machen :D

Lenkrad und Sessel gibt es jeweils mit unterschiedlichem Schärfepunkt...

welche würdest Du ausmisten ?
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Narf, und immer diese bescheuerten Rahmen und noch bescheuerten Beschriftungen... Ein Bild von der SChaltung hätte auch gereicht. Ansonsten wäre noch darüber nachzudenken, das ganze vermittels Kontrast, Entsättigung etc. etwas zu "veraltern". Und eine Totale von außen des ganzen Dingens tät mich auch interessieren.

Gruß Erik, IHC-Fahrer. :)
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Narf, und immer diese bescheuerten Rahmen und noch bescheuerten Beschriftungen... Ein Bild von der SChaltung hätte auch gereicht. Ansonsten wäre noch darüber nachzudenken, das ganze vermittels Kontrast, Entsättigung etc. etwas zu "veraltern". Und eine Totale von außen des ganzen Dingens tät mich auch interessieren.

Gruß Erik, IHC-Fahrer. :)

sorry rahmen und beschriftung sind aus der picasa serie denen ich diese fotos entnommen habe - die beshcriftung stimmt hier tatsächlich nur rändlich - das ding stand nämlich oben am gipfel der bürgeraple in maria zell (bekanntester (?) wallfahrtsort in österreich / steiermark).

ja mit schalthebel ist sicher eines zu viel...:rolleyes:

hab mir aber vorgenommen die serie stark gerafft mit dem "wesentlichen" auch hier noch zu zeigen :D

"veraltern" - was denn, noch älter :)

hm - hab leider nur details - von aussen als ganzes sah er wenig spektakulär aus...
 
Kommentar
Oben Unten