Systemabsturz unter Win bei Lightroom 1.3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

didinbg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
gestern Abend habe ich das Update Lightroom 1.3 installiert, und danach ohne Probleme mit LR gearbeitet. Das Schließen von LR führte dann aber zu einem brutalen Systemabsturz von Windows. :motz:
Das Problem tritt nur dann auf, wenn während der LR "Sitzung" eine Diashow im Vollbildmodus gestartet wurde. Immer wenn diese Sitzung von LR geschlossen wird (Programm beenden) stürtzt alles ab.
Ohne Diashow trittt das Problem nicht auf.

Hat noch jemand dieses Problem ??

Gruß Dieter
 
Anzeigen
Habs gerade extra noch mal getestet (da ich bisher keine Probleme hatte mit der 1.3d), Ergebnis: kein Absturz, keine Probleme.


Mike
 
Kommentar
Danke für die Info Mike .. :)
Dann werd ich mich mal mit ADOBE in Verbindung setzen.

Gruß Dieter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten