Sylvester ist da aber wo ist ... ?? (die dritte)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ppwill

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

asche auf mein Haupt aber nun ist das Bild endlich drin.

Dieses nette Bild hat mein Bruder gemacht (um es vorweg zu nehmen mit einer EOS 20D) aber ich finde : Ein schöner Schnappschuß.



Uff hoffentlich klappt das jetzt, mit dem Foto meine ich.
Ich bitte um keinerlei Vorverurteilungen es wurden keine Federn äh Beweise sichergestellt.

Gruss

Patrick
 
Anzeigen
Patrick, du brauchst aber nicht jedes mal einen neuen Beitrag erstellen, wenn ein Versuch nicht klappt. Du kannst deine Beiträge auch ändern. Ersparst uns Moderatoren damit ein wenig Arbeit.

Danke.

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten