Sylter Ansichten im Panoramaformat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin moin,

ja, noch ein Sylt-Fred von mir. :D
War nämlich in den 10 Tagen auf der Insel auch ganz speziell auf der Suche nach Motiven, die sich für das 21x9-Panoramaformat eignen.

Bei Ebbe habe ich mich an dieses Wrack bei Braderup rangeschlichen. ;)
Ich finde, das Pano-Format macht sich hier richtig gut.
Was meint Ihr?


20080509_Sylt_413_21_9.jpg

Wrack "Mariann" bei Braderup #1


20080509_Sylt_421_21_9.jpg

Wrack "Mariann" bei Braderup #2


20080509_Sylt_414_21_9.jpg

Wrack "Mariann" bei Braderup #3
 
Anzeigen
Nachschub :)

20080504_Sylt_110_21_9R.jpg

Pano mit X


20080505_Sylt_139_140_21_9.jpg

Sylter Strandpanorama ohne X
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das dritte Bild gefällt mir ganz gut.:)

Genau meine Gedanken auch :)

Vielleicht würde es sich lohnen das Wrack mal bei dramatischerem Licht zu besuchen (Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang)? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wenn die Wolken mitspielen (wie in dem unteren, der neu hinzugefügten Panos) ;)

Wo wir schon dabei sind: Die beiden neuen Panos finde ich auch nicht schlecht.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Vielleicht würde es sich lohnen das Wrack mal bei dramatischerem Licht zu besuchen (Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang)? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wenn die Wolken mitspielen

Moin Bernd,
danke für Deine Rückmeldung.
Klar, ich will da auch nochmal wieder hin zum Wrack. Vielleicht schaffe ich es dann mit interessanterem Licht- und Wolkenspiel.
Das hier ist sicher nicht so ideal (Mittagssonne, nur eine kleine winzige Wolke).
Danke für Deine Anregung. :)
 
Kommentar
So, eins dann noch für heute.
Mit Sonnenuntergang und Wolken. :)

20080507_Sylt_321_21.jpg

Sonnenuntergang bei Kampen auf Sylt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten