Sylt - es ist noch Zeit.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

femto

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Bevor es auf Rømø noch einmal etwas ins 'Landesinnere' gehen soll ... möchte ich Euch kurz mitnehmen auf einen kleiner Ausflug in Richtung SW - es war ja von uns aus nicht wirklich weit bis zur nächsten Insel ... Sylt. Ein Kurzbesuch bot auch wieder Gelegenheit der Bestätigung, weshalb wir unsere Erholung nicht dort, sondern statt dessen auf dem ruhigen und beschaulichen Rømø suchten ... ;) :rolleyes:

Umso mehr war ich überrascht und erfreut, festzustellen, daß es auch in all' dieser Betriebsamkeit kleine Überraschungen und Oasen der Ruhe gibt.

Bahnhofs-Impressionen.

#1 - Es ist noch Zeit ...
picture.php


#2 - Abfahrt.
picture.php


Der Bahnhof auf der Insel ist nett gemacht, mit schöner Decke und irgendwie abgefahrenem 'Von-Gestern-Gefühl' überall ... ;)

LG, STEPHAN! :)
 
Anzeigen
...auf dem ruhigen und beschaulichen Rømø suchten ... ;) :rolleyes:
Naja, ich finde es dort ziemlich überlaufen und laut, qualitativ spricht mich diese Insel nicht an. Es liegt vielleicht an der Landverbindung - man ist mal eben schnell und für kleines Geld da. Ruhige Urlaube gibt es auf Fano und das gastronimische Angebot geht auch über die Pizza oder diese dänischen Hot Dog hinaus :winkgrin: .
 
Kommentar
So, ein Letztes aus der Sylt-Reihe wollte ich Euch noch zeigen, dann ist's auch gut ...

Nochmal der kleine Hafenladen in List; mit unterschiedlicher Perspektive und Bearbeitung. LG, STEPHAN! :)

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten