Summertime..

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
W

Werner Gilliam

Guest
picture.php
 
Anzeigen

Sachsensglanz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Werner,
das muß der zweite Sommersonnentag gewesen sein.
Gut das Du da die Kamera bei hattest.
Liebe Grüße aus der Provinz von
Sachsensglanz
 
Kommentar

Intuitiv

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mit fünf Dankbarkeitskundgebungen und einer Antwort scheint mir dieses Werk eindeutig unterbewertet zu sein.

Die Frage "Hat das Leben einen Sinn?", lässt sich eben doch nicht so einfach mit "nein" beantworten. Die Kunst ist die natürliche Heimat der Transzendenz - und darum lassen sich Thesen, die sprachlich kaum zu fassen sind, manchmal nichtsdestotrotz fotografisch abbilden.

Herzliche Grüße
Thilo
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

duckrider

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da hast du recht - danke für's Hochholen...
Aber warum muss ich jetzt an 1970 und Mungo Jerry denken? :cool:

Ich bin zwar absoluter Klassikhörer, aber Mungo Jerry ist doch einiges hörenswerter als die meiste heuer dudelnde Mucke:winkgrin:

also thanks an Werner Gilliam
von Thomas

ps:
Gläser sind fast leer, nachschenken bitte!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten